20 leckere Möglichkeiten, übrig gebliebene Geleebohnen nach Ostern zu verwenden

Mary Ortiz 25-08-2023
Mary Ortiz

Eines der wenigen Dinge, die nach Ostern noch übrig bleiben (abgesehen von dem grünen Plastikgras), sind Geleebohnen. Bei einem Osterkorb voller Schokoladenhasen und süßer, matschiger Peeps können die Geleebohnen ganz unten verloren gehen. Wenn alle anderen Leckereien aufgebraucht sind und Sie bereit sind, den letzten Zucker auf einmal aus dem Haus zu schaffen, sollten Sie sich diese Rezepte überlegen. Ich habe 20verschiedene Rezepte, die Jellybean-Fans unbedingt ausprobieren sollten!

Ich liebe die Farbenpracht von Geleebohnen. Egal, was man ihnen hinzufügt, sie beleben es mit leuchtenden Farben. Es ist, als würde man alles, was man zubereitet, mit Glücksgefühlen erfüllen. Das ist bei diesen Rezepten nicht anders! Die bunten Bohnen stehen bei all diesen Keksen, Cupcakes, Krispies und anderen Snacks im Rampenlicht. Ich war auch von einigen der süßen Leckereien überrascht, die ich gefunden habe, wie dieses Frühstücksgebäck, dasähnlich wie Pop Tarts. Sie sind mit Geleebohnen gefüllt! Ein Biss in eine dieser Süßigkeiten und schon strahlt ein wunderschöner Regenbogen auf dich zurück.

Frugal Mom Eh - Schokoladenhasen und Gummibärchenkekse

Sophistishe - Zitronen-Gelee-Bohne und weiße Schokoladenplätzchen

Über den Sandkasten hinaus denken - Frühlings-Cupcakes

Ein Kürbis und eine Prinzessin - Marmorierte Geleebohnenrinde

Der häusliche Rebell - Ungebackene Vögel Next Cookies

Die Meinung einer Mutter - Jelly Bean Krispie Treats

Ich bin zum Kochen geboren - Peeps-Schokoriegel

Mama auf Auszeit - Regenbogen-Zuckerplätzchen-Rinde

Vanessa gebacken - Funfetti-Gelee-Bohnen-Torte

Evite - DIY Pinata-Kegel

Serious Eats - Jelly Bean Pop Tarts

Glorious Treats - Jelly Belly Keksschachteln

Die Frau hinter dem Vorhang - Weiche Geleebohnen-Kekse

Shugary Sweets - Geleebonbon-Karamell

Underground Crafter - Einfache Schokoladen-Kirsch-Gelee-Bohnen-Häppchen

Melanie macht - Jelly Bean Donuts

Prinzessin Pinky Girl - Rice Krispie Treats Robins Nest

Kürbis und Gewürz - Frühlingssnack-Mix

Zwei Erbsen und ihre Schote - Kokosnuss-Zitronen-Makronen-Nester

Das Gute genießen - Gelee-Bohne-Wodka

Wie verwendest du deine übrig gebliebenen Jelly Beans?

Sie könnten auch mögen:

40+ Einfache DIY-Basteleien & Dekorationen für Ostern

Mary Ortiz

Mary Ortiz ist eine versierte Bloggerin mit einer Leidenschaft für die Erstellung von Inhalten, die auf die Bedürfnisse von Familien auf der ganzen Welt eingehen. Mit einem Hintergrund in der frühkindlichen Bildung bringt Mary eine einzigartige Perspektive in ihr Schreiben ein und verleiht ihr Einfühlungsvermögen und ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen, vor denen Eltern und Kinder heute stehen.Ihr Blog „Magazine for Entire Family“ bietet praktische Ratschläge, hilfreiche Tipps und aufschlussreiche Kommentare zu einem breiten Themenspektrum, von Elternschaft und Bildung bis hin zu Gesundheit und Wohlbefinden. Mit dem Schwerpunkt auf der Schaffung eines Gemeinschaftsgefühls ist Marys Schreiben warm und ansprechend, zieht die Leser in ihren Bann und inspiriert sie, ihre eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse zu teilen.Wenn sie nicht gerade schreibt, verbringt Mary Zeit mit ihrer Familie, erkundet die Natur oder geht ihrer Liebe zum Kochen und Backen nach. Mit ihrer grenzenlosen Kreativität und ansteckenden Begeisterung ist Mary eine vertrauenswürdige Autorität in allen Familienthemen, und ihr Blog ist eine Anlaufstelle für Eltern und Betreuer auf der ganzen Welt.