Die 5 besten Aktivitäten im LanierWorld Beach and Waterpark

Mary Ortiz 03-10-2023
Mary Ortiz

LanierWorld ist der Strand- und Wasserpark von Lanier Islands, einem 1.500 Hektar großen Resort in Buford, Georgia, nur 45 Minuten von der Innenstadt Atlantas entfernt. Wir hatten die Gelegenheit, LanierWorld mit vier kostenlosen Pässen zu besuchen, einschließlich des Fastpasses und der Thunderbolt Triple Zip-Ziplines.

An dem Tag, an dem wir den Park besuchen wollten, war für neun von 13 Stunden eine Gewitterwahrscheinlichkeit von 67 % bis 92 % vorhergesagt. Da LanierWorld bei schlechtem Wetter keine Rückerstattungen oder Regenschecks anbietet, beschlossen wir, zu versuchen, das Unwetter abzuwarten.

Angesichts des ständigen Regens in den kommenden Wochen hatten wir das Gefühl, dass wir unseren Besuch immer wieder verschieben würden. An dem Tag, an dem wir es endlich wagten, waren für den späten Nachmittag vereinzelte Gewitter vorhergesagt. Es war fast den ganzen Tag über bewölkt. Ich dachte, das würde mich nerven, aber während wir dort waren, wurde mir klar, dass ein bewölkter Tag ein großartiger Tag für einen Besuch ist. Natürlich kann man mit dem Fastpass auch an einem herrlichen TagTag und LanierWorld voll ist, können Sie die langen Warteschlangen umgehen.

Zusätzlich zum Eintritt wird eine Gebühr für das tägliche Parken erhoben, die jedoch in die Instandhaltung der Straßen und Gehwege von Lanier Island fließt. Ich muss sagen, dass Lanier Islands sehr gut instand gehalten wird. Man bekommt definitiv das Gefühl eines Resorts, von dem Moment an, in dem man das Gebiet von Lanier Islands betritt und in jedem Zentimeter von LanierWorld.

Mit dem LanierWorld Summer Adventure Pass und dem Islands Club Add-on macht sich Ihre Mitgliedschaft schon nach wenigen Besuchen bezahlt. Wir sagen Ihnen, warum!

LanierWorld hat vier Bezirke: Family Fun Park, Big Beach, Boardwalk und Sunset Cove Es gibt nichts, was wir während unseres Besuchs nicht genossen haben. Ich ziehe Wasserparks den Vergnügungsparks vor, und selbst der Intimidator und Triple Threat machen mir trotz meiner Höhenangst nichts aus.

Inhalt Show Boardwalk Cat4 Intimidator & Triple Threat Thunderbolt Triple Zips Twister & Typhoon Family Fun Park WildWaves Wave Pool Raging River Sunset Cove Fundunker Big Beach Wibit - Big Beach Aquatic Adventure Last Words Summer Isn't Over BUY TICKETS NOW Address: Contact: Follow Lanier Islands:

Strandpromenade

Es gibt mehrere Eingänge in den Park. Wir betraten ihn am Boardwalk. Nachdem wir die schwimmende Brücke und den Sand überquert hatten, gelangten wir in den Hauptbereich am Boardwalk mit Konzessionen, Schlauch- und Spindverleih und Toiletten.

Kat4

Wir begannen im Boardwalk District, um das Cat4 zu besuchen. Wir waren schon lange nicht mehr in der LanierWorld, sie ist also neu für uns, obwohl sie erst 2015 eröffnet wurde. Jetzt verstehe ich, warum sie immer noch so beliebt ist. Als ich mir die Beschreibung auf der Website ansah, wusste ich, dass ich zuerst das Cat4 ausprobieren wollte.

Nach der Erfahrung mit dem Rückwärtsgang (nur) Cat4 war alles, was es zu sein versprach, und noch mehr. 45 Minuten Wartezeit waren angesagt, aber wir hatten Fastpässe und konnten Cat4 viermal fahren!

Sie müssen 48″ groß sein, um mit dem Cat4 zu fahren.

Siehe auch: 202 Engelszahl: Die spirituelle Bedeutung von 202

Intimidator & Dreifache Bedrohung

Die Wasserrutschen Intimidator und Triple Threat sind die beiden aufregendsten Fahrgeschäfte in LanierWorld. Es besteht die Möglichkeit, leicht in die Luft zu gehen, weshalb für beide Fahrgeschäfte eine Körpergröße von 42″ vorgeschrieben ist. Ich kann mir nicht erklären, warum ich mich auf diesen beiden Fahrgeschäften viel wohler fühle als auf jeder Achterbahn. Aber es reicht mir, wenn ich bei einem Besuch nur einmal mit jedem von ihnen fahre.

Siehe auch: Was ist die Bedeutung des Namens Anthony?

Thunderbolt Dreifach-Reißverschlüsse

Die Thunderbolt Triple Zips ist eine dreispurige Seilrutsche über den Lake Lanier, auf die sich Mister sehr gefreut hat, aber ich habe wieder einmal Höhenangst ( oder so Ich zog mich an und schnallte mich an, schaffte die Hälfte der letzten Treppe und drehte um. Der Herr ging weiter und ich traf ihn auf der anderen Seite des Parks.

Leider ging ein großer Teil unserer Fotos und einige Videos aufgrund einer defekten Videokarte verloren. Unter den verlorenen Dateien befand sich auch die erste Seilrutschenfahrt des Herrn. Alles, was übrig blieb, war ein Video von uns, wie wir Seilrutschen beobachten und wie ich behaupte, dass ich mich der Herausforderung stellen wollte.

Wirbelsturm & Taifun

Wenn Sie sich dieses Video von der Twister Wenn Sie die Wasserrutsche in LanierWorld besuchen, werden Sie sehen, dass sie Sie buchstäblich wie eine Schallplatte herumwirbelt. Der Mister hat tatsächlich seine Röhre verloren, aber sie hat ihn wieder eingeholt. Ohne die Röhre gibt es nicht viel zum Rutschen und Gleiten.

Verwechseln Sie die Typhoon-Wasserrutsche nicht mit der Blackout-Wasserrutsche, die sich auf der anderen Seite des Parks befindet, in der Nähe des Endes der Thunderbolt Triple Zip und in der Nähe der Spectacular Screen im Big Beach District.

Der Typhoon ist meiner Meinung nach das groovige Gegenstück zu Blackout. Der erste Tunnel, den man durchquert, wirkt auf mich irgendwie spacig und psychedelisch.

Familienspaßpark

Nach all dem Adrenalin mussten wir uns ein wenig entspannen, also machten wir uns auf den Weg zum Family Fun Park District von LanierWorld. Wir hatten keine kleinen Kinder im Schlepptau, um Bucky's Foam Parties zu genießen, und wollten ihnen den Spaß nicht stehlen, also gingen wir ins Wellenbad.

WildWaves Wellenbad

Wellenbäder haben etwas Kindliches an sich, von dem ich einfach nicht genug bekommen kann. Man hat nicht nur die Möglichkeit, gegen die Wellen anzukämpfen, sondern kann sich am Eingang des Wellenbads auch einfach nur abkühlen, während man sich im sanft bewegten Wasser abkühlt. Dem Mister hat es auf jeden Fall gefallen.

Tobender Fluss

Raging River ist nicht so rasend, wie es sich anhört. Es erinnert mich an eine Fahrt auf dem Chattahoochee River in Helen, nur mit ein paar mehr Unebenheiten und Wassergüssen. Na gut, vielleicht ist es ein bisschen schneller, aber es war genau das richtige Maß an Nervenkitzel nach all dem Trubel, den wir im Boardwalk District von LanierWorld erlebt haben.

Sonnenuntergangsbucht

Nach dem Raging River gingen wir zu den Schließfächern und machten uns dann auf den Weg zur Sunset Cove, um sie zu erkunden. Wir waren hungrig und holten uns im Sunset Cove Beach Cafe and Club einen gemeinsamen Snack und Getränke und entspannten uns eine Weile, bevor wir uns wieder ins Getümmel stürzten.

Wir hatten die Sunset Chips und Queso mit hausgemachtem Chili und die Sunset Quesadillas mit Shrimps, die beide köstlich waren.

In Sunset Cove gibt es auch ein Beachvolleyballfeld, und auf dem Hügel befindet sich der Minigolfplatz Lakeside Links. Wir hatten keine Zeit, dort zu spielen, aber wir konnten die Wassersportmöglichkeiten und den Fundunker Drop ausprobieren.

Fundunker

Ich muss sagen, dass der Fundunker einer meiner Favoriten ist! Es ist nicht nur ein Spielhaus für Kinder. Erwachsene können sich im Fundunker Playhouse amüsieren und noch mehr Spaß auf der Fundunker Drop Wasserrutsche haben. Leider haben wir unser In-Ride-Video vom Fundunker Drop verloren.

Großer Strand

Big Beach ist das, was LanierWorld von anderen Wasserparks unterscheidet. Eine halbe Meile weißer Sandstrand ist mit Liegestühlen gesäumt. Sonnenschirme und Cabanas können gemietet werden. Wir waren an einem bewölkten Tag dort und kamen (sehr) früh an. Wir hatten die erste Wahl bei den leeren Plätzen, aber als die Sonne später am Nachmittag herauskam, wurde es voll. Double Down, Splash Down und Blackout sind die drei Wasserrutschen im Big Beach District von LanierWorld. Sie befinden sich in der Nähe des Spectacular Screen. Wir sind sie alle gefahren, aber unsere Bilder und Videos sind verloren gegangen.

Wibit - Wasserabenteuer am großen Strand

Wibit ist ein schwimmender Hindernisparcours auf dem Lake Lanier. Ich wollte ihn ausprobieren, aber als wir uns dazu entschlossen, war die Schlange schon ziemlich lang. Es gibt eine Fastpass-Option, aber wir wollten unbedingt die Cat4 wieder und wieder und wieder fahren!

Letzte Worte

Der Mister und ich lieben alles, was mit Sommer und Strand zu tun hat. Wir wünschten, wir hätten alle Fotos und Videos, die wir gemacht haben, mit anderen teilen können, aber eine unserer Speicherkarten ist kaputt gegangen, einschließlich der allerersten Seilbahnfahrt des Misters mit der Thunderbolt Triple Zip.

Bevor ich meinen Mann kennenlernte, hatte ich eine Jahreskarte für LanierWorld. Leider ist das schon zehn Jahre her. Ich kann nicht glauben, dass ich vergessen hatte, wie sehr ich es genoss, einen Strand direkt in meinem Garten zu haben, anstatt stundenlang zu fahren, um dorthin zu gelangen; ganz zu schweigen von einem Strand und einem Wasserpark.

Wir hatten Nervenkitzel, Nervenkitzel, gutes Essen, Getränke, Unterhaltung mit der Spektakulären Leinwand und der Hit-Musik, die im ganzen Park gespielt wurde. Das Beste von allem war, dass wir den Sand zwischen unseren Zehen spüren konnten. Wir haben nicht vor, noch mehr zu verpassen, als wir es bereits getan haben, also werden wir nächstes Jahr Saisonkarten kaufen.

Der Sommer ist noch nicht vorbei

...aber warten Sie, der Sommer ist noch nicht vorbei! Bis zum 1. Oktober erhalten Sie beim Online-Kauf von Eintrittskarten jeden Samstag und Sonntag die Hälfte des Preises. Verwenden Sie einfach den Code WEEKEND50.

JETZT TICKETS KAUFEN

Adresse:

7000 Lanier Islands Parkway Buford, GA 30518

Kontakt:

770-945-8787

Folgen Sie den Lanier-Inseln:

Website

Melissa Miller, die Autorin von Meet The Vines, stammt aus Atlanta und liebt es, über ihren Alltag zu berichten - von der Küche über Unterhaltung, Gesundheit und Fitness bis hin zu Autos - sowie über ihren Weg zur Ehe, den Kauf eines ersten Hauses und die Erweiterung ihrer Familie.

Mary Ortiz

Mary Ortiz ist eine versierte Bloggerin mit einer Leidenschaft für die Erstellung von Inhalten, die auf die Bedürfnisse von Familien auf der ganzen Welt eingehen. Mit einem Hintergrund in der frühkindlichen Bildung bringt Mary eine einzigartige Perspektive in ihr Schreiben ein und verleiht ihr Einfühlungsvermögen und ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen, vor denen Eltern und Kinder heute stehen.Ihr Blog „Magazine for Entire Family“ bietet praktische Ratschläge, hilfreiche Tipps und aufschlussreiche Kommentare zu einem breiten Themenspektrum, von Elternschaft und Bildung bis hin zu Gesundheit und Wohlbefinden. Mit dem Schwerpunkt auf der Schaffung eines Gemeinschaftsgefühls ist Marys Schreiben warm und ansprechend, zieht die Leser in ihren Bann und inspiriert sie, ihre eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse zu teilen.Wenn sie nicht gerade schreibt, verbringt Mary Zeit mit ihrer Familie, erkundet die Natur oder geht ihrer Liebe zum Kochen und Backen nach. Mit ihrer grenzenlosen Kreativität und ansteckenden Begeisterung ist Mary eine vertrauenswürdige Autorität in allen Familienthemen, und ihr Blog ist eine Anlaufstelle für Eltern und Betreuer auf der ganzen Welt.