Avalon on Ice in Alpharetta - Erleben Sie die beste Freiluft-Eislaufbahn

Mary Ortiz 06-06-2023
Mary Ortiz
Inhalt show Avalon on Ice in Alpharetta - Erleben Sie die beste Eislaufbahn im Freien Öffnungszeiten für Avalon on Ice: Avalon on Ice Admission Pricing: Looking for Things To Do in Alpharetta:

Avalon on Ice in Alpharetta - Erleben Sie die beste Freiluft-Eislaufbahn

Jetzt ist die richtige Zeit, um die Schlittschuhe zu schnüren und in Weihnachtsstimmung zu kommen. Avalon on Ice in Alpharetta Ihre monumentale, von Rockefeller inspirierte Eislaufbahn ist von November bis Januar geöffnet.

Die Eintrittskarten wurden uns für diese Rezension kostenlos zur Verfügung gestellt, aber wie immer sind unsere Meinungen unsere eigenen.

Unsere Familie hat die Tage gezählt, bis die Prüfungen vorbei waren und die Ferien endlich beginnen konnten! Wir verschwendeten keine Zeit, um uns auf die Ferien einzustimmen, denn wir verbrachten den Tag im Avalon on Ice in Alpharetta Die von Rockefeller inspirierte Eisbahn liegt direkt im Innenhof des Avalon, umgeben von funkelnden Lichtern, Weihnachtsdekoration und einem wunderschönen Brunnen.

Wir kamen an, sobald sie öffneten, und meine Kinder waren die ersten auf dem Eis! Meine 11-, 14- und 16-Jährigen hatten einen Riesenspaß auf dem frisch präparierten Eis, während mein Dreijähriger und ich vom Rand aus zusahen. Mein Dreijähriger rannte herum und tanzte zu der festlichen Weihnachtsmusik, während ich mit einem Lächeln beobachtete, wie alle meine Kinder miteinander auskamen und Spaß am Schlittschuhlaufen hatten.

Rund um die Eisbahn gibt es viele Sitzgelegenheiten für Zuschauer, und die Kinder konnten ihre Schuhe in Regalen unter dem überdachten Bereich in der Nähe des Kassenhäuschens aufbewahren. Der Eintritt ist nicht zeitlich begrenzt, so dass man so lange Schlittschuh laufen kann, wie man will, aber meine Kinder bekamen nach etwa einer Stunde Appetit. Wir gingen ins Antico, um eine Pizza zu essen und ein paar Weihnachtseinkäufe in letzter Minute zu erledigen.

Siehe auch: Was bedeutet der Name Aria?

Es war die perfekte Art und Weise, den Urlaub mit der Familie zu beginnen.

Geöffnet bis zum 21. Januar. Um Tickets online zu kaufen, klicken Sie bitte auf hier.

Öffnungszeiten für Avalon on Ice:

Montag: 3PM bis 10PM

Siehe auch: Winnie the Pooh Cupcakes - zur Feier des neuen Disney-Films Christopher Robin

Dienstag: 3PM bis 10PM

Mittwoch: 3PM bis 10PM

Donnerstag: 3PM bis 10PM

Freitag: 3PM bis 10PM

Samstag: 10AM bis 10PM

Sonntag: 12PM bis 19PM

Feiertage (20. November - 24. November & 21. Dezember - 5. Januar): 10 Uhr bis 22 Uhr

Avalon on Ice Eintrittspreise:

Allgemeiner Eintritt: $18/Person inklusive Schlittschuhe

Kinder (unter 9 Jahren): $14/Kind inklusive Schlittschuhe

Gruppentarif (gültig für 10 oder mehr Skater): $15/Person inklusive Schlittschuhe

Saisonpass: $175/Person inklusive Schlittschuhe

Auf der Suche nach Freizeitaktivitäten in Alpharetta:

  • South Main Kitchen in Alpharetta - Südstaaten-Küche mit familiärem Komfort
  • Die Musikszene von Alpharetta: 6 Orte der Musikszene, die Sie unbedingt besuchen sollten
  • American Girl Bistro: Geburtstagsessen in Alpharetta
  • Kommende Veranstaltungen in Alpharetta: Freizeitaktivitäten während der Feiertage

Mary Ortiz

Mary Ortiz ist eine versierte Bloggerin mit einer Leidenschaft für die Erstellung von Inhalten, die auf die Bedürfnisse von Familien auf der ganzen Welt eingehen. Mit einem Hintergrund in der frühkindlichen Bildung bringt Mary eine einzigartige Perspektive in ihr Schreiben ein und verleiht ihr Einfühlungsvermögen und ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen, vor denen Eltern und Kinder heute stehen.Ihr Blog „Magazine for Entire Family“ bietet praktische Ratschläge, hilfreiche Tipps und aufschlussreiche Kommentare zu einem breiten Themenspektrum, von Elternschaft und Bildung bis hin zu Gesundheit und Wohlbefinden. Mit dem Schwerpunkt auf der Schaffung eines Gemeinschaftsgefühls ist Marys Schreiben warm und ansprechend, zieht die Leser in ihren Bann und inspiriert sie, ihre eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse zu teilen.Wenn sie nicht gerade schreibt, verbringt Mary Zeit mit ihrer Familie, erkundet die Natur oder geht ihrer Liebe zum Kochen und Backen nach. Mit ihrer grenzenlosen Kreativität und ansteckenden Begeisterung ist Mary eine vertrauenswürdige Autorität in allen Familienthemen, und ihr Blog ist eine Anlaufstelle für Eltern und Betreuer auf der ganzen Welt.